Accéder au contenu principal

total_mobileshop24

24 000 objets vendus
1,5 000 abonnés
Contacter

Tous les objets

Qui sommes-nous ?

Herzlich willkommen bei total_mobileshop24. Wir bieten Ihnen, als Fachhändler mit vielen Jahren Erfahrung, hochwertige Qualitätsware im Bereich Elektronik und Mobilfunk zu fairen Preisen günstig und sicher an. Unsere Geräte sind alle geprüft, gereinigt, funktionieren einwandfrei und in bester Qualität mit 1 Monat Rückgaberecht und 1 Jahr Gewährleistung. Bei Bezahlung bis 14.15 Uhr wird der Artikel noch am gleichen Werktag verschickt. Der Versand innerhalb Deutschland ist kostenlos. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail, Telefon oder über das ebay-Nachrichtensystem kontaktieren. Viele Grüße total_mobileshop24
Lieu : AllemagneMembre depuis : 30 déc. 2007Vendeur : total_mobileshop24

Informations sur la société

Nom de la société : Waid MohammadiPrénom : WaidNom : MohammadiAdresse : Albstr.3, 73773 Aichwald, AllemagneNuméro de téléphone : 071145144555E-mail : support@totalmobileshop24.deNuméro de TVA : DE 285807881Informations supplémentaires : Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Évaluations détaillées du vendeur

Moyenne pour les 12 derniers mois

Description exacte
4.9
Frais de livraison raisonnables
4.9
Livraison rapide
5.0
Communication
5.0

Évaluations en tant que vendeur (10.897)

e***e (667)- Évaluations laissées par l'acheteur.
Dernier mois
Achat vérifié
Alles bestens jederzeit wieder
r***1 (343)- Évaluations laissées par l'acheteur.
Dernier mois
Achat vérifié
Alles super geklappt Danke
u***r (103)- Évaluations laissées par l'acheteur.
Dernier mois
Achat vérifié
Great! Thanks
u***r (103)- Évaluations laissées par l'acheteur.
Dernier mois
Achat vérifié
Great! Thanks
u***r (103)- Évaluations laissées par l'acheteur.
Dernier mois
Achat vérifié
Great! Thanks
i***s (15)- Évaluations laissées par l'acheteur.
Dernier mois
Achat vérifié
El paquete no se ha abierto y se pidió su devolución, el Vendedor envío una etiqueta que estuve varios días para averiguar a donde se tenía que depositar el paquete y hoy me han dicho que la etiqueta no está activada y no se ha podido devolver. Ahora me encuentro que el caso está cerrado. No se como reactivar.